Diablo 3 wird geprüft - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Diablo 3 wird geprüft

Veröffentlicht 1. März 2011 | 19:39 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Die technische Entwicklung ist vorüber, nun befindet sich Diablo 3 im Prüflabor. Höchstwahrscheinlich wird das PC-Rollenspiel schon vor Ende 2011 auf den Markt kommen. So haben es jedenfalls die beiden Mitarbeiter Mike Morhaime und Frakn Pearce in einem Interview mitgeteilt:

“Die Entwicklung ist technisch abgeschlossen. Wir unterziehen dem Spiel interne Prüfungen. Ja, Diablo 3 hat eine gute Chance, vor Ende 2011 zu erscheinen, aber wir können ihnen das jetzt nicht garantieren.”

Ein genaues Erscheinungsdatum wurde jedoch nicht genannt. Ausserdem steht immer noch offen, ob Diablo 3 auch für die Konsole erscheinen wird. Weitere Informationen werden von Seiten der Entwickler am 21. und 22. Oktober 2011 an der BlizzCom bekannt gegeben.

Newsquelle: Gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*