Diablo 3 - Zuerst als MMO gedacht - insidegames

insidegames

Diablo 3 – Zuerst als MMO gedacht

Veröffentlicht 16. Juni 2012 | 11:07 Uhr von Seraf




diablo3 logo 150x150

Das Action-Rollenspiel Diablo 3 war zuerst als MMO à la World of Warcraft gedacht, dies gab der Ex-Blizzard Mitarbeiter Max Schaefer in einem Interview bekannt. Zur Zeit ist er bei Runic Games beschäftigt, welche aktuell an Torchlight 2 arbeiten.

“When I was working at Blizzard a million years ago we were working on Diablo 3 and it was an MMO. We were going to do the Diablo version of World of Warcraft.

Äusserst froh war der Entwickler von Runic Games über die Einführung des Echtgeld-Auktionshauses sowie den permantenten Online Zwang bei dem Action-Rollenspiel. Somit gebe es nun weitere markante Punkte, in welchen sich beide Titel unterscheiden werden.

Ebenso glücklich gab Max zudem bekannt, dass die Vorverkäufe von Torchlight 2 seit dem Release von Diablo 3 am 15. Mai dieses Jahres, um 40 Prozent angestiegen seien und seitdem konstant geblieben sind.

Torchlight 2 erscheint voraussichtlicht 03.  Juli diesen Jahres.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo 3 für xbox 360
  • torchlight 2 online zwang
  • aktuelle mmo
  • <>diablo 3 xbox
  • diablo 3 mmo
  • torchlight 2 release

- ANZEIGE -


*