Diablo III - Kein PvP zum Release - insidegames

insidegames

Diablo III – Kein PvP zum Release

Veröffentlicht 12. März 2012 | 6:52 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 4. April 2012




Diablo 3 Logo

Noch ist das genaue Release-Datum für das langerwartete Diablo III von Bilzzard nicht ganz klar, allerdings steht fest, dass der PvP-Modus zum Launch nicht verfügbar sein wird, sondern durch einen Patch später hinzugefügt wird. Man hat sich für diese Variante entschieden, da man den Release nur wegen diesem Modus nicht wieder weiter nach hinten verschieben wollte.
Mit dem Patch sollen den Spieler dann aber viele verschiedene Arenen erwarten, welche genauso „blutig, brutal, schnell und beeindruckend“ sind, wie gewohnt, so Wilson, leitender Designer des Titels.
Des Weiteren ist man wohl gerade dabei die letzten Handgriffe an Solo-Kampagne und Co-op Multiplayer zu tätigen.

Diablo III  soll im 2. Quartal 2012 für PC erscheinen, Gerüchten zufolge ist es bereits im April soweit.

Quelle: vg247


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo 3 pvp datum
  • diablo 3 ps
  • diablo 3 wann kommt pvp
  • diablo 3 pvp release date
  • diablo 3 kein pvp
  • diablo 3 pvp
  • <>diablo 3 pvp release
  • blizzard diablo 3 coop multiplayer

- ANZEIGE -


*