DICE - PC ist Konsolen 5-6 Jahre voraus - insidegames

insidegames

DICE – PC ist Konsolen 5-6 Jahre voraus

Veröffentlicht 24. Oktober 2011 | 16:57 Uhr von Daniel S.




battlefield-3-150x150-B

Jedem ist bekannt, dass die Konsolenversion von Battlefield 3 nicht an die  PC-Pendants herankommt. Doch Producer Patrick Liu zeigt sich erstaunt, das die Spieler immer wieder die verschiedenen Fassungen miteinander vergleichen.

“Ich kenne einige Konsolenspieler, die irgendwie enttäuscht sind”, so Liu. “Einer der greifbarsten Unterschiede ist bei der Spielerzahl zu finden, aber das liegt wirklich an den Grenzen der Hardware.”

So ist die Konsolenfassung von “Battlefield 3″ am ehesten mit PC-Shootern vergleichbar, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben: “Wir müssen ein Vergleich mit anderen Spielen auf dieser Plattform ziehen. Der PC ist den Konsolen um fünf oder sechs Jahre voraus – vom technischen Standpunkt gesehen. Da gibt es klare Unterschiede.”

Liu weiter: “Egal welche Plattform ihr wählt, ihr bekommt immer die bestmögliche Erfahrung, die mit diesem System möglich ist. Wir bieten ein tolles Spiel, egal worauf ihr es spielt.”

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spielkonsole für 5 jährige

  • game konsole für 5 jährige

  • spiel für konsolen 5 jahren


- ANZEIGE -


*