Die beste Ausrede? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Die beste Ausrede?

Veröffentlicht 28. Juni 2011 | 12:14 Uhr von Marcel




insidegames logo

Dieses Mal präsentieren wir euch nicht irgend eine News, sondern wir wollen von euch wissen “Was sind die besten Ausreden, wenn ihr lieber zocken wollt anstatt euren Verpflichtungen nachzugehen?“.

Ihr kennt doch sicher die blöde Situation, wenn die Freundin oder die Frau angetanzt kommt und meint “Schatz der Kühlschrank ist leer” oder “Gehst du bitte mal mit dem Hund raus”? oder eine andere Verpflichtung ruft. Welche Ausrede tischt ihr auf um die Verpflichtung aufzuschieben?

Schreibt uns eure Ausrede als Kommentar in diese News. Wir sind gespannt was sich da alles ansammelt!


- ANZEIGE -


Kategorien: Interaktiv
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Entschuldige Schatz, ich bin bei der Xbox 360-Bürgerwehr und muss heute auf Xbox LIVE Streife laufen damit uns nicht das Gleich wie Sony passiert;)

  • Sephera-LX sagt:

    Schatz es tut mir Leid aber ich kann erst später auf das Standesamt kommen, muss noch 3 online Trophäen erspielen dann hab ich Platin!

  • migo sagt:

    Sorry Maus, aber mein Herzschrittmacher ist mit der konsole verbunden, und wenn ich die jetzt aus mach….dann für immer!!!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • beste ausrede zum zocken


- ANZEIGE -


*