insidegames

Die Zwerge – Hotfix und Performance-Patch für Xbox One in Arbeit

Veröffentlicht 7. Dezember 2016 | 17:44 Uhr von Sandra




die-zwerge-dwarves-screen

Eigentlich hätten wir euch diese Woche gerne noch einen ausführlichen Test zu Die Zwerge (Xbox One), entwickelt von KING Art Games und durch THQ Nordic vertrieben, angeboten, haben aber für den Moment, auch nach Rücksprache mit THQ Nordic, davon erst einmal Abstand genommen.

Wie wir auf Nachfrage erfahren haben, funktioniert der Die Zwerge Day-One-Patch offenbar nicht so, wie er soll. Infolge kommt es bei Die Zwerge auf Xbox One zu technischen Problemen, die mitunter dazu führen können, dass sich das Strategie-Rollenspiel nicht so spielen lässt, wie es vorgesehen ist. Aus diesem Grund ist KING Art Games bereits dabei einen Hotfix zu erstellen, der, wenn alles reibungslos funktioniert, noch diese Woche Freitag zur Verfügung stehen wird.

Weiterhin, so die Information von THQ Nordic, ist ein Die Zwerge Perfomance-Patch für Xbox One geplant, der im Laufe der kommenden Kalenderwoche 50 erscheinen soll.

Beide Die Zwerge Updates müssen natürlich den Zertifizierungsprozess von Microsoft durchlaufen, sodass es dabei unter Umständen noch zu Verzögerungen kommen kann. Von daher gilt vor allem für alle Die Zwerge-Xbox-One-Spieler für den Moment etwas Geduld zu haben. Entwickler als auch Publisher wissen um die technischen Probleme und kümmern sich darum diese schnellstmöglich zu beheben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*