insidegames

Digimon Story – Offiziell für PS Vita angekündigt

Veröffentlicht 17. Dezember 2013 | 20:02 Uhr von Sandra




Digimon

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass die Digimon-Serie in eine neue Runde gehen wird. Heute folgt nun die Bestätigung, dass es ein neues Digimon Spiel geben wird. Getauft auf den Namen Digimon Story dürfen sich Fans der Serie und RPG-Begeisterte auf ein neues Rollenspiel freuen, welches für Sonys PS Vita erscheinen wird. Entsprechend berichtet das japanische Jump Magazin. Story-Inhalte oder ähnliches sind leider noch nicht bekannt. Aber ein erster Trailer, der dann auch zeigen wird, wie das Game aussehen soll, wird auf dem Jump Festa 2014 in Tokio gezeigt werden. Das Jump Festa findet vom 21. – 22. Dezember 2013 statt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • digimon ps vita game


- ANZEIGE -


*