DiRT 3 - 4 DLCs in den kommenden Wochen - insidegames

insidegames

DiRT 3 – 4 DLCs in den kommenden Wochen

Veröffentlicht 24. Mai 2011 | 1:59 Uhr von Keysjore




dirtne

Heute wird DiRT 3 offiziell in die Ladenregale rollen, und die Herzen der Fans des dreckigen Rallysports höher schlagen lassen.
Um aber schon im Vorfeld für klare Verhältnisse zu sorgen, hat Codemasters schon heute für die kommenden Wochen 4 kostenpflichtige Zusatzinhalte angekündigt. Was heißt angekündigt, die DLC´s wurden indirekt entdeckt, als es neue Trophies bzw. Erfolge gegeben hat, zu denen im Spiel selbst aber noch nichts vorhanden ist. So gibt es bisher lediglich die Namen der 4 Zusätze. Infos zu Preis, Inhalt und Umfang sind noch unbekannt. Auf jeden Fall sollen in den Paketen “Mud and Guts Car Pack”, “Power and Glory Car Pack”, “Monte Carlo Track Pack” sowie “X Games Asia Track Pack” neben neuen Strecken auch dazugehörige Fahrzeuge enthalten sein.

Quelle: Gamerzines


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>dirt 3 dlc trophäen leitfaden
  • dirt 3 Mud and Guts Car Pack DLC
  • dirt 3 dlcs
  • Dirt 3 trophäen leitfaden

  • dirt 3 dlc
  • trophäen leitfaden dirt3
  • mud trophäen leitfaden
  • dirt 4

- ANZEIGE -


*