insidegames

DiRT 4 – Codemasters deutet Entwicklung an

Veröffentlicht 21. August 2014 | 18:17 Uhr von Sandra




Codemasters - Logo

In den letzten Wochen gab es immer wieder Anzeichen, welche auf eine bereits aktive Entwicklung von DiRT 4 im Hause Codemasters hindeuten. Konkret angekündigt oder vorgestellt wurde DiRT 4 jedoch offiziell noch nicht. Das ändert sich auch heute nicht, wenngleich Codemasters selbst die Gerüchteküche um DiRT 4 erneut anheizt, und das im durchaus für Fans positiven Sinn.

Auf Twitter findet sich auf dem offiziellen Dirt-Game-Kanal ein Eintrag, der schlicht und einfach Dirt 4 lautet. Hernach folgte noch ein Kommentar, mit dem erklärt wurde, dass der Finger beim vorigen Post (-> DiRT 4) abgerutscht sei. Gesamt jedoch löst der simple Post große Freude bei den Fans aus, die es jetzt natürlich kaum mehr abwarten können, dass Codemasters DiRT 4 ganz offiziell ankündigt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dirt für ps4
  • New dirt Ps4
  • dirt ps4

  • ps4 dirt4
  • Dirt 4 news
  • dirt 4 xbox 360

  • <>dirt 4 ps4
  • ps4 dirt 4

- ANZEIGE -


*