DiRT 4 – Codemasters deutet offenbar vierten Teil an - insidegames

insidegames

DiRT 4 – Codemasters deutet offenbar vierten Teil an

Veröffentlicht 26. Oktober 2012 | 7:48 Uhr von Sandra




dirt3titel

Offenbar plant Entwickler und Publisher Codemasters ihren Rennspielkandidaten DiRT in die nächste Runde zu schicken. Zumindest sprechen erste Anzeichen dafür, dass Codemasters wohl absehbar eine Ankündigung machen könnte. DiRT Chief Game Designer Paul Coleman nutzte unlängst seinen Twitter-Account und veröffentlichte zwei Fotos, auf dem Rallyewagen zu sehen sind. Die Fahrzeuge wurden schon für vorige Teile der DiRT Serie für Webezwecke verwendet bzw. das Vehikel auf Bild Nummer zwei hatte in DiRT 3 (PS3, Xbox 360) seinen Auftritt. Ergänzend sei noch erwähnt, dass beide Bilder unter dem Hastag #DiRT veröffentlicht wurden. Daraus wird nun geschlossen, dass dies die Vorboten für eine baldige Ankündigung seitens Codemasters von DiRT 4 sein kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spiele neuerscheinung dirt 4
  • neuerscheinung dirt 4
  • codemasters dirt 4

  • dirt 4 codemasters

  • codemaster dirt 4
  • ps 3 dirt 4
  • dirt 4 ps3
  • <>dirt 4

- ANZEIGE -


*