insidegames

DiRT Rally – Hinweise auf PS4- und Xbox One Umsetzung aufgetaucht

Veröffentlicht 3. Dezember 2015 | 20:26 Uhr von Sandra




Dirt-Rally-Screen

Allem Anschein wird es nicht mehr lange dauern, und dann könnte DiRT Rally auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Anlass zu dieser Vermutung liefert, wie schon bei Rocket League für Xbox One, das Taiwanese Game Rating Board, das DiRT Rally für Playstation 4 und Xbox seit einigen Tage listet. Entwickler und Publisher Codemastes selbst hat diesen Eintrag sowie Meldungen dazu bisher jedoch noch nicht weiter kommentiert.

Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass durch ein Rating-Board ein Titel vorzeitig und damit indirekt angekündigt wird. Immerhin hat auch Codemasters selbst in den letzten Monaten immer wieder ansatzweise durchsickern lassen, dass man die Rennsimulation auch für Konsole veröffentlichen könnte. Bisher ist DiRT Rally als Early Access Version auf Steam für PC zum Preis von 44,99 Euro verfügbar. Und der Racer schlägt sich offenbar mehr als ordentlich, wird er von den Nutzern im Durchschnitt als sehr Positiv eingestuft.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*