insidegames

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Corvo Attano Spotlight-Trailer

Veröffentlicht 1. November 2016 | 18:30 Uhr von Sandra




Dishonored-2-E3-2015-Screen

Bethesda hat heute einen weiteren Trailer zum kommenden Action-Adventure Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske veröffentlicht.

Einmal mehr wird Hauptfigur Corvo Attano thematisiert, der, laut Bethesda, nicht nur „älter und weiser“ geworden ist. Vielmehr hat er sich auch im Hinblick auf seine Fähigkeiten deutlich weiter entwickelt.

Creative Director Harey Smith and Lead Designer Dinga Bakaba zeigen in dem nachfolgenden Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske Video nicht nur die Motivation, die Corvo Attano antreibt, sondern vermitteln anhand ebenfalls enthaltenen Gameplays, wie sich Corvos Möglichkeiten verändert als auch verbessert haben.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Dishonored 2 – Corvo Attano Spotlight


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*