insidegames

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – „Das Buch von Karnaca“ Video gewährt Blick hinter die Kulissen

Veröffentlicht 2. November 2016 | 20:17 Uhr von Sandra




Dishonored-2-E3-2015-Screen

Zu Bethesdas kommenden Action-Adventure Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist ein weiteres Video mit dem Titel „Das Buch von Karnaca“ verfügbar.

Serviert wird ein Blick hinter die Kulissen, der auch Informationen darüber liefert, wie alles begonnen hat. Außerdem wird gezeigt, welche Ereignisse dazu geführt haben, dass Corvo und Emily nach Karnaca gekommen sind. Und am Ende bleibt einmal mehr die Frage: Welche Entscheidung ist die Richtige, vor allem dann, wenn das Schicksal des Kaisereichs in den eigenen Händen liegt?

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Dishonored 2 – Story-Video “Buch von Karnaca”


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*