insidegames

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Gameplay Trailer von der E3 2016

Veröffentlicht 13. Juni 2016 | 12:46 Uhr von Fabrice




Dishonored-2-Emily-Screenshot

Schon diesen November wird man in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske wieder in die Haut von Meuchelmörder Corvo Attano schlüpfen können. Neben ihm wird man in Dishonored 2 aber auch die Kontrolle über die Kaiserin Emily Kaldwin übernehmen können. Für welche Spielfigur ihr euch entscheiden werdet, liegt ganz bei euch.

Was die Fähigkeiten angeht, wird man sowohl mit alten Favoriten als auch mit ganz neuen Skills auf die Jagd gehen können. Erneut liegt es ganz am Spieler selbst ob man dabei alle Gegner tötet oder sich für einen nicht-tödlichen Weg entscheidet. Dieses Mal sollen die Entscheidungen die man treffen kann, noch mehr Einfluss auf die Geschichte und Spielwelt haben als im ersten Teil.

Ein erster Gameplay Trailer, direkt von der E3 2016 zeigt die Protagonisten in Aktion und stellt auch die Spielwelt genauer vor.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske soll am 11. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Dishonored 2 – Official E3 Gameplay Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*