insidegames

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Live-Action-Trailer „Nimm was dir gehört“ veröffentlicht

Veröffentlicht 24. Oktober 2016 | 23:39 Uhr von Sandra




Dishonored-2-Artwork

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske stellt sich ein weiteres Mal mit einem Video vor. Der neue Live-Action-Trailer mit dem Titel „Nimm was dir gehört“ zeigen Emily Kaldwin und Corvo Attano, wie sie sich der wahnsinnigen Hexe Delilah, die über schwarze Magie verfügt und sich den Thron unter den Nagel gerissen hat, stellen.

Weiterhin offenbart der „Nimm was dir gehört“-Trailer die deutschen Stimmen der beiden Hauptfiguren Emily Kaldwin und Corvo Attano. Laut Bethesda werden diese von Dascha Lehmann (u.a. Keira Knightley) sowie Manfred Lehmann (u.a. Bruce Willis) gesprochen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) als auch die Pan-Europe Game Information (PEGI) haben dem Action-Adventure eine „ab 18 Jahre“-Freigabe erteilt. Dishonorend 2: Das Vermächtnis der Maske biete deutsche und englische Sprachausgabe.

Dishonored 2 – Live-Action-Trailer veröffentlicht – “Nimm was dir gehört”


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*