insidegames

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Neue Screenshots des Actionspiels verfügbar

Veröffentlicht 15. Oktober 2016 | 21:58 Uhr von Sandra




Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske stellt sich ein weiteres Mal mit einem Schwung frischer Screenshots vor. Zu sehen gibt es einige Charaktere, dazu Ausschnitte aus den verschiedenen Umgebungen, die Spieler erkunden werden können und zum Abschluss noch die Szenerie eines Rattenangriffs.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske soll laut Bethesda dem Spieler verschiedene Vorgehensweisen erlauben. Neben Emily Kaldwin können Spieler auch mit Corvo Attano aufbrechen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske soll am 11. November 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One auch als Collector’s Edition erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*