insidegames

Dishonored: Definitive Edition – Grafik-Vergleichsvideo stellt alte und neue Konsolenversionen gegenüber

Veröffentlicht 26. August 2015 | 18:16 Uhr von Sandra




Dishonored-2-E3-2015-Screen

Am kommenden Freitag, 28. August 2015 erscheint offiziell Dishonored als Definitive Edition für Playstation 4 und Xbox One. Inhaltlich bekommt ihr das komplette Hauptspiel nebst aller seinerzeit erschienen DLCs serviert, als auch die Boni, welche Vorbesteller der PS3- und Xbox 360-Fassung erhalten haben.

Stellt sich folglich die Frage, ob und was die Dishonored: Definitive Edition ggf. auf den neuen Konsolen besser bzw. anders macht. Welche Anpassungen hat Bethesda vorgenommen? Was ist also, im Bezug auf die Optik, aufschlussreicher als ein Grafik-Vergleichsvideo. Ein solches könnt ihr euch nachfolgend anschauen, da die alten und die neuen Konsolenversionen gegenüber gestellt werden.

Dishonored: Definitive Edition Graphics Comparison


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*