Dishonored: Die Maske des Zorns - The Brigmore Witches DLC wird heute enthüllt - insidegames

insidegames

Dishonored: Die Maske des Zorns – The Brigmore Witches DLC wird heute enthüllt

Veröffentlicht 16. Juli 2013 | 8:27 Uhr von Manuel




Dishonored - The Knife of Dunwall DLC

Dishonored: Die Maske des Zorns wurde bislang zwar gut supported, dennoch bekam man noch nicht den DLC-Überfluss den man sich erhofft hatte.
Das sich das aber schon am Dienstag den 16. Juli 2013 ändern soll, ließ Bethesda heute mittels Twitter durchsickern.

“Daud’s Reise wird sich schließen, mehr dazu schon morgen!”

Damit bezieht man sich auf den schon länger in Arbeit befindlichen DLC The Brigmore Witches, in dem man die Rolle von Daud übernehmen wird, der zum Anfang des Spiels
die Kaiserin getötet hatte. Obwohl er Zugang zu all seinen Waffen, Techniken und Verbündeten hätte, sinnt es Daud nur nach einem – einer Reise in die Erlösung. Mehr dazu soll laut Bethesda im laufe des 16. Juli 2013 bekannt gegeben werden.

Während man sich aber auf der einen Seite dem DLC gewidmet hat, wurden abermals die Gerüchte um ein mögliches Prey 2 laut. So wird ja schon seit einiger zeit vermutet, dass der Titel
im texanischen Studio Arkane in Arbeit sei, das sich Bethesda einst angeeignet hatte. Ins Gespräch gebracht wurde das Thema deswegen erneut, da der Titel angeblich auf der Engine von Dishonored aufbauen soll.
Man wollte sich aber nicht weiter zu dem Thema äußern.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dishonored brigmore witches trophäen roadmap
  • <>the brigmore witches leitfaden
  • dishonored the brigmore witches erfolge
  • brigmore witches dlc leitfaden
  • dishonored the brigmore witches leitfaden

- ANZEIGE -


*