Dishonored - Informationen zu einem möglichen neuen DLC geleakt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dishonored – Informationen zu einem möglichen neuen DLC geleakt

Veröffentlicht 25. Februar 2013 | 15:08 Uhr von Angus




Dishonored - Artwork

Nachdem im Dezember 2012 mit Dunwall City Trials der erste DLC zu Dishonored erschien, scheint nun auch der zweite DLC zu Bethesdas erfolgreichem Spiel auf dem Weg zu sein. So ist auf der Website PS3Trophies eine geleakte Liste an neuen Trophäen aufgetaucht, die zu einem DLC mit dem Namen The Other Side of the Coin gehören sollen. Und wenn man den Anforderungen zu diesen Trophäen Glauben schenken darf, wird The Other Side of the Coin auch einige neue Story-Missionen enthalten, was im ersten DLC zu Dishonored nicht der Fall war. Dunwall City Trials hatte seinerzeit keine neuen Missionen ins Spiel gebracht, sondern bestand aus zehn Prüfungen, in denen man seine Fähigkeiten einsetzen musste, um sie zu bestehen.

Weitere Informationen zu dem möglichen neuen DLC sind bis jetzt noch nicht vorhanden. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*