Dishonored - Offiziell angekündigt - insidegames

insidegames

Dishonored – Offiziell angekündigt

Veröffentlicht 9. Juli 2011 | 9:29 Uhr von Marcel




Dishonored 150x150

Bethesda Softworks hat heute die Entwicklung des brandneue First-Person-Actionspiel “Dishonored” bestätigt. Dishonored ist das erste Projekt der französischen Arkane Studios, die von ZeniMax im Jahr 2010 übernommen wurden.

Dishonored wird unter der Leitung von Co-Creative Director Raphael Colantonio (Lead Designer bei Arx Fatalis) und Harvey Smith (Lead Designer bei Deux Ex) entwickelt und erscheint 2012 für PlayStation 3, PC und Xbox 360. Einzelheiten zu Dishonored werden in der exklusiven Titelgeschichte der Game Informer-August-Ausgabe enthüllt.

Fesselnde Spielerlebnisse zu entwickeln, die bleibenden Eindruck hinterlassen, ist unsere größte Leidenschaft hier bei Arkane“, so Colantonio. „Wir freuen uns, dass wir unser Projekt nun endlich vorstellen dürfen und sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt.“

Quelle: Bethesda Pressemitteilung


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*