insidegames

Dishonored – „Verkäufe übertreffen Erwartungen“

Veröffentlicht 29. November 2012 | 9:40 Uhr von Sandra




Dishonored_Logo

Anfang Oktober 2012 erschien weltweit Dishonored (PC, PS3, Xbox 360): 9.10.2012 in den USA, am 11.10.2012 in Japan und am 12.10.2012 in Europa. Entwickler und Publisher Bethesda gaben nun bekannt, dass man mit den bis dato erzielten Verkaufszahlen mehr als zufrieden sei, wie die Kollegen von Destructoid unter Berufung auf Bethesda berichten. Demnach habe man es wohl erreicht, dass die eigenen Prognosen sogar deutlich übertroffen wurden. Gleichwohl Bethesda keine konkreten Dishonored Verkaufszahlen genannt hat, betont man jedoch, dass der Grundstein für eine neue Serie gelegt wurde.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*