insidegames

The Disney Afternoon Collection – Spiele-Sammlung von Capcom für PS4 und Xbox One angekündigt

Veröffentlicht 16. März 2017 | 16:44 Uhr von Sandra




The-Disney-Afternoon-Collection-logo

Mit The Disney Afternoon Collection kündigt Capcom eine Spiele-Sammlung an, die aus verschiedenen Klassikern besteht und die bereits Mitte April 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Im Ganzen beinhaltet die The Disney Afternoon Collection sechs Spiele, die aufgehübscht und auf Basis des jeweiligen Originals HD-tauglich gemacht wurden. Zudem wird es verschiedene Filteroptionen geben, sodass ihr zwischen den Versionen, Retro- bzw. HD-Look, hin- und herwechseln könnt.

Weiterhin wurden die Spieloptionen um die Modi Boss Rush, da ihr euch in verschiedenen Bosskämpfen beweisen müsst, und Time Attack, welcher die Uhr zu eurem Gegenspieler macht, erweitert. Eine ebenfalls neue „Zurückspul-Funktion“ kann euch den Time Attack Durchgang erleichtern.

The Disney Afternoon Collection wird abgerundet von einem integrierten digitalen Disney-Museum, in dem ihr euch jede Menge Archivmaterial, darunter Konzeptzeichnungen, Werbeanzeigen und Charakter-Artworks zu Gemüte führen könnt.

The Disney Afternoon Collection | PS4, Xbox One, PC

 

Die Capcom The Disney Afternoon Collection soll am 18. April 2017 als digitaler Download zum Preis von 19,99 Euro für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen und folgende Spiele beinhalten:

  • Chip & Chap: Ritter des Rechts (Chip’n Dale Rescue Ranger) -> Spielt alleine oder im Koop und löst den Fall der verschwundenen Kätzchen, bei dem sicher auch Al Katzone seine Pfoten mit im Spiel hat.
  • Chip & Chap – Ritter des Rechts 2 (Chip’n Dale Rescue Ranger 2) -> Al Katzone ist auf der Flucht und zusammen mit Chip und Chaps Freunden Samson, Trixi und Summi müsst ihr die Verfolgung aufnehmen.
  • Darkwing Duck -> Action-Plattformer, in dem ihr euch einer Stadt voller Krimineller, die der berüchtigten Organisation F.O.W.L. angehören, bekämpfen müsst.
  • Duck Tales -> Helft Onkel Dagobert, dass er noch reicher wird, als er es ohnehin schon ist.
  • Duck Taes 2 -> Nachfolger zu Duck Tales, in dem es noch actionreicher zugeht und ihr neue Schauplätze wie das Berumdadreieck oder die Niagarafällen erkundet.
  • TaleSpin -> Fliegt mit Käpt’n Balu und beweist mit ihm in dem Sidescroller-Shoot’em Up eure Flugkünste.
disney-afternoon-collection-screenshot-01 disney-afternoon-collection-screenshot-02 disney-afternoon-collection-screenshot-03 disney-afternoon-collection-screenshot-04 disney-afternoon-collection-screenshot-05 disney-afternoon-collection-screenshot-06 disney-afternoon-collection-screenshot-07 disney-afternoon-collection-screenshot-08 disney-afternoon-collection-screenshot-09 disney-afternoon-collection-screenshot-10

- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the disney afternoon collection erfolge leitfaden


- ANZEIGE -


*