Disney Infinity - Fluch der Karibik trifft auf Lone Ranger im neuen Video - insidegames

insidegames

Disney Infinity – Fluch der Karibik trifft auf Lone Ranger im neuen Video

Veröffentlicht 9. August 2013 | 12:40 Uhr von Manuel




Disney Infinity

Der Toybox-Modus von Disney Infinity soll unserer Phantasie freien Lauf lassen. Was damit möglich ist zeigen uns jetzt die Entwickler selbst. In einem neuen Video lässt man Johnny Depp in doppelter Form auf uns los. So treffen Jack Sparrow aus Der Fluch der Karibik, und Indianer Tonto aus dem neuen Lone Ranger aufeinander.
Das soll aber nur ein kleines Beispiel sein, mit den integrierten Play-Sets diverser Filme aus dem Disney Universum gibt es schier unendliche Kombinationsmöglichkeiten.
Das erstmalige Aufeinandertreffen der Charaketere der unterschiedlichsten Filme ermöglicht einzigartige, neue Geschichten die man so nie im Kino erleben könnte.

Während Lone Ranger seit heute in den Kinos läuft, müssen wir uns mit Disney Infinity noch bis zum 22. August 2013 gedulden.

Disney Infinity – Jack Sparrow trifft Indianer Tonto


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • disney infinity fluch der karibik
  • disney infinity lone ranger
  • xbox 360 infiniti erfolge
  • <>ein kleines video the lone ranger

- ANZEIGE -


*