insidegames

Dissidia Final Fantasy NT – Veröffentlichungstermin für Vayne Carudas Solidor enthüllt

Veröffentlicht 21. April 2018 | 21:39 Uhr von Ewelyn




dissidia-final-fantasy-nt-Vayne-Carudas-Solidor

Square Enix hat diese Woche den Veröffentlichungstermin zum ersten DLC-Charakter von Dissidia Final Fantasy NT  bekanntgegeben! So soll am 26. April 2018 Vayne Carudas Solidor aus Final Fantasy XII die Bühne betreten. Es war schon seit dem vergangenem Monat bekannt, dass Vayne Carudas Solidor der erste DLC-Charakter sein soll, nur war nicht klar, wann man mit ihm rechnen könne.

Vayne ist der charismatische Antagonist von Final Fantasy XII und soll laut offizieller Seite eine komplett neue Spieldynamik verleihen. Er ist sowohl mächtiger Frontkämpfer mit vernichtenden Kombos, als auch Supporter für seine Kameraden, die durch seine EX-Fähigkeit “Charismatischer Konsul” an Stärke gewinnen können. Beim Kauf des kostenpflichtigen DLCs werden euch noch zwei zusätzliche Farbvarationen für sein Kostüm sowie zwei weitere Waffen zur Verfügung stehen.

Dissidia Final Fantasy NT ist weltweit für Play Station 4 erhältlich. Mit dem Ankündigungs-Trailer von Vayne könnt ihr euch ein genaueres Bild von ihm machen!

Dissidia Final Fantasy NT – Ankündigungs-Trailer von Vayne Carudas Solidor

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*