Distance – Neues Rennspiel mit Cliff Bleszinksi's Segen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Distance – Neues Rennspiel mit Cliff Bleszinksi’s Segen

Veröffentlicht 21. Oktober 2012 | 9:00 Uhr von Micha




Distance von Refract Studios

Mit dem für nächstes Jahr geplanten Arcade-Racer Distance sucht der frisch gegründete Entwickler Refract Studios aktuell bei Kickstarter Unterstützung.

Das Spiel versteht sich als Nachfolger von Nitronic Rush. Die Gründer von Refract Studios, damals noch Studenten, haben das rasante Rennspiel im letzten Jahr entwickelt. Es ist kostenlos für PC erhätlich.

Ziel von Distance ist es seinen futuristischen Wagen durch bunte, von Tron inspirierte und von jeder Menge Hindernissen übersähte Strecken zu jagen. Dabei können die Gefährte springen, an Decken und Wänden fahren und sogar fliegen. Neben einem Level Editor wird das Spiel auch über verschiedene Multiplayer-Modi wie Capture the Flag, Stunt, Tag und Classic Race verfügen.

Cliff Bleszinski, der bereits ein großer Fan von Nitronic Rush war, hat bereits seinen Segen gegeben und erwartet mit Distance ein fantastisches Spiel.

Innerhalb von zwei Tagen hat Refract Studios bereits 25.025 Dollar für das Projekt sichern können. Das Ziel von 125.000 Dollar soll am 16. November 2012 erreicht sein.

Distance soll im August 2013 für PC und Mac erscheinen.

Einen ersten kurzen Trailer seht ihr hier:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neues rennspiel


- ANZEIGE -


*