DLC zu Dead Space 2 - insidegames

insidegames

DLC zu Dead Space 2

Veröffentlicht 25. Januar 2011 | 23:15 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




Schon jetzt hat Electronic Arts den ersten DLC zu Dead Space 2 angekündigt. Jener soll unter dem Namen “Severed“ veröffentlicht werden. Fraglich ist, ob der DlC auch für den PC erscheinen wird. Der DlC soll bisher nur auf Xbox Live und im Playstation 3-Network erscheinen. Eine PC Umsetzung ist aber nicht ausgeschlossen.

Ein Release Termin zum DLC ist noch nicht bekannt. Details zum Inhalt stehen allerdings schon zur Verfügung. So soll “Severed“ während der Kampagne von Dead Space 2 spielen und zwei Kapitel enthalten.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Monika sagt:

    Hey, ich bin mal so frech und schreibe mal was im Blog. Sieht super aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Dein Blog ist mir da immer eine willkommene Inspiration. Danke!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*