DLC zu Ruse erscheint in Kürze - insidegames

insidegames

DLC zu Ruse erscheint in Kürze

Veröffentlicht 10. Januar 2011 | 19:04 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




Für das Strategiespiel Ruse soll ein neuer DLC in Kürze erscheinen. Erst kurz vor Weihnachten konnten sich die Ruse-Spieler den DLC “The Manhatten Project-Pack” herunterladen. Jener beinhaltet neue Mehrspielerkarten und auch Mehrspieler-Modi. Ein genauer Releasetermin zum neuen DLC steht jedoch noch aus.

Der Name von dem DLC ist aber schon bekannt. Das Update heisst “The Chimera Pack”. Doch was für Neuerungen das DLC mit sich bringt, ist noch unklar. Ubisoft soll jedoch über Twitter geschrieben haben, das bald weitere Informationen folgen.

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • r u s e dlc


- ANZEIGE -


*