insidegames

DmC Devil May Cry – 26 Min. langes & kommentiertes Gameplay-Video

Veröffentlicht 20. August 2012 | 13:25 Uhr von Sandra




DmC Devil May Cry - Logo

Capcom hat auf der gamescom 2012 vergangene Woche diverse Vorführungen abgehalten und ihren potentiellen Hitkandidaten DmC Devil May Cry ausführlich in Game-Sessions vorgestellt. Dabei wurde immer hübsch die Kamera auf das Geschehen gehalten, so dass wir euch nun ein gut 26 Minuten langes Video präsentieren können, in dem es ordentlich zur Sache geht. Die gezeigten Szenen, die vor allem auch die möglichen Kampftechniken von und mit Dante in verschiedenen Situationen zum Thema haben, werden von Capcom stellenweise kommentiert. Genug der Worte – wir lassen die bewegten Bilder für sich sprechen – bitte schön:

DmC – gamescom 2012 Combat Mechanics Gameplay Video, Capcom:

DmC Devil May Cry erscheint europaweit am 15. Januar 2012 für Playstation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2012 Playstation 3 PS3 News Spielemessen Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ny comic con 2012 dmc

  • wii u


- ANZEIGE -


*