insidegames

DmC Devil May Cry: Definitive Edition – Für PS4 und Xbox One angekündigt

Veröffentlicht 15. Dezember 2014 | 18:05 Uhr von Ricky




DMC Devil May Cry - Breit

Vor Kurzem erst erklärte Entwickler Ninja Theory, bekannt für u.a. Enslaved: Odyssee to the West, Heavenly Sword, und aktuell mit der Entwicklung des exklusiven Playstation 4 Spiels Hellblade zu Gange, dass man eine Ankündigung zu machen hätte. Offenbar handelt es sich dabei nicht, wie auch wir vermutet haben, um eine neue Spiele-Enthüllung oder gar eine Fortsetzung eines Ninja Theory-Spiels. Vielmehr kommt ein bekanntes Spiel in wohl etwas aufgehübschten Gewand wieder.

Ninja Theorie und Capcom geben bekannt, dass DmC Devil May Cry als Definitive Edition für Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird. Ein Releasetermin steht bereits ebenfalls fest und wird mit dem 17. März 2015 angegeben. Die DmC Devil May Cry: Definite Edition wird 60 Bilder pro Sekunden und eine 1080p Auflösung bieten. Außerdem werden, neben dem Hauptspiel, alle bisher erhältlichen Download-Inhalte inkl. der Vergil’s Downfall-Kampagne enthalten sein. Gleichfalls soll es neue Spielmodi und Boni geben. Beispielsweise wird es Spielern möglich sein als Dantes Zwillingsbruder den Vergil’s Bloody Palace Modus zu erleben.

Als neue Spielvariante wird der Gods Must Die, Must Style Mode und der Hardcore Mode, welcher sich an früheren Devil May Cry Spielen orientiert, zur Verfügung stehen. Weiterhin werden frische Kostüme für Dante und Vergil im Repertoire enthalten sein. Ebenfalls werden Spieler u.a. auf manuelle Zielerfassung, im Original DmC: Devil May Cry Spiel noch nicht möglich gewesen, zurückgreifen können.

Weiter heißt es, dass vor allem auch auf Fan-Feedback Rücksicht genommen wurde. So wurde die Balanace verfeinert und andere Verbesserungen vorgenommen. Modifikatoren wie beispielsweise der Turbo Mode wiederum erlauben, dass Spielgeschehen nochmals zu beschleunigen. Das Paket wird abgerundet durch Online-Ranglisten, Trophäen bzw. Achievements als auch dem komplette Support der sozialen Features, welche die Playstation 4 und die Xbox One bieten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • RealHeffer sagt:

    Finde es cool das es nicht nur ein HD-Update wird!

    Aber ich wurde schon mit dem Original DmC nicht warm, da wird es wohl bei der Neuauflage auch nicht besser sein.

  • Arosafahrer sagt:

    Hab es auf der 360 bis auf die Demo nie geschafft zu spielen…werd es auf der PS4 nachholen….bin echt gespannt wie es da aussieht….
    Nun noch ne Ankündigung eines neuen Teils! :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dmc definitive edition trophäen leitfaden
  • ps4 devil may cry definitive edition trophäe
  • <>devil may cry definitive edition alle trophäen
  • <>dmc definitive edition trophäen

- ANZEIGE -


*