insidegames

DmC Devil May Cry – Kommentiertes Hands-On Video von der TGS 2012

Veröffentlicht 23. September 2012 | 14:48 Uhr von Sandra




DmC Devil May Cry - Logo

Im Zuge der Tokyo Game Show 2012 (TGS) hat Entwickler und Publisher Capcom zusammen mit den Kollegen von Gamesradar frisches Videomaterial zu DmC Devil May Cry bereit gestellt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen bekommt ihr zwar leider „nur“ abgefilmte Gameplay Qualität, dafür aber knapp zehn Minuten lang kommentierte interessante An- und Einsichten was DmC Devil May Cry bieten wird, wenn es der Titel europaweit am 15. Januar 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 in den Handel kommt.

DmC Devil May Cry Demo – World Turned Upside Down – TGS 2012:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • devil may cry

  • dmc devil may cry news


- ANZEIGE -


*