DmC Devil May Cry – Neues Video “Combat Overview Part 1” veröffentlicht - insidegames

insidegames

DmC Devil May Cry – Neues Video “Combat Overview Part 1” veröffentlicht

Veröffentlicht 7. Dezember 2012 | 17:47 Uhr von Sandra




DMC Devil May Cry - Packshot

Capcom hat ein neues Video zu DmC Devil May Cry veröffentlicht, in dem euch die grundlegenden Kampf-Elemente näher gebracht werden sollen. Demnach wird es verschiedene Möglichkeiten geben, Waffen sowie Fähigkeiten einzeln als auch kombiniert im Kampf gegen seine Feinde einzusetzen. Das heute veröffentlichte bewegte, gut fünf Minuten lange Material liefert einen ersten Vorgeschmack auf das, was ihr ab dem 15. Januar 2013 – wahlweise auf Playstation 3 oder Xbox 360 – alles im direkten Fight mit einem oder mehreren Gegnern tun könnt. Die Bezeichnung “PArt 1″ lässt darauf schließen, dass noch weitere Videos dieser Art bis zum Release von DmC Devil May Cry geplant sind und sich offenbar ebenfalls dem Kampfgeschehen als auch seinen Optionen widmen wird.

Und wem das zu dröge ist einfach nur zuzuschauen, der kann selbst schon einmal Probeweise Hand anlegen, denn eine DmC Devil May Cry Demo ist gleichermaßen im Playstation Network als auch auf Xbox Live zu finden.

DmC Devil May Cry – Combat Overview (Part 1) – Capcom:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dmc devil may cry neuigkeiten

  • combat overview 2 devil may cry


- ANZEIGE -


*