insidegames

DmC Devil May Cry – Ninja Theory will Neuentwicklung vorstellen

Veröffentlicht 8. April 2013 | 14:43 Uhr von Sandra




Ninja Theory - Logo

Entwickler Ninja Theory, bekannt für Heavenly Sword (PS3), Enslaved: Odyssey to the West (PS3, Xbox 360) oder das in diesem Jahr erschienene DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360), hat via Twitter verraten, dass man schon bald wieder von den Briten hören werde. Geplant ist, dass Ninja Theory absehbar ihr neuestes Spiel vorstellen wollen.

Bisher ist jedoch dazu noch nichts bekannt, weder um welches Genre es sich handelt, noch für welche Plattformen das neue Spiel erscheinen wird, etc.. Sobald wir natürlich konkrete Informationen an der Hand haben, geben wir diese wie gewohnt an euch weiter.

Wie steht es denn um euch – was würdet ihr gerne von den Briten sehen? Diskutiert mit uns, hinterlasst euren Kommentar unterhalb der Meldung oder beteiligt euch im Forum.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • devil may cry verkaufszahlen
  • <>dmc 2 ninja theory
  • dmc devil may cry update april
  • dmc devil may cry verkaufszahlen
  • devil may cry 5 verkaufszahlen
  • dmc verkaufszahlen
  • devil may cry 6 geplant
  • ninja theory dmc 2

- ANZEIGE -


*