Doch kein Monster Hunter für den 3DS? - insidegames

insidegames

Doch kein Monster Hunter für den 3DS?

Veröffentlicht 14. April 2011 | 21:16 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Monster-Hunter-G-150x150

Wie wir neulich berichteten, könnte es sein, dass ein Ableger der in Japan heißbegehrten Monster Hunter-Serie auch für den neuen 3DS erscheint. Viele Dinge sprachen dafür, doch durch ein offizielles Statement von Seiten Capcoms via Twitter hat man den Fans einen Strich durch die Rechnung gemacht!

“no plans for any MH announcement. Don’t believe everything you read on the Internet :-)”

Was auf Deutsch soviel heißt wie: Keine Pläne für irgendeine MH Ankündigung. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet ließt :-)

Doch es könnte noch einen Hoffnungsfunken für Monsterjäger geben, die auch einmal in 3D auf die Jagd gehen wollen. Im Tweet heißt es lediglich, dass keine Ankündigung  vorgesehen ist. Eine Entwicklung ist somit nicht vollends ausgeschlossen.

Newsquelle: www.planet3ds.de



- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox 360 erfolge monster hunter
  • monster hunter für 3ds
  • monster hunter 3ds

  • monster hunter release europa

  • monster hunter ps vita
  • <>monster hunter 3ds europa release
  • ps vita monster hunter
  • monster hunter ps vita aktuell

- ANZEIGE -


*