insidegames

Don’t Starve – Patch Version 1.01 erschienen

Veröffentlicht 11. Februar 2014 | 10:05 Uhr von Sandra




Don't Starve

Klei Entertainment, der zuständige Don’t Starve Entwickler, gibt im offiziellen Forum bekannt bekannt, dass für das Survival-Horror-Adventure Don’t Starve: Console Edition (PS4) ab sofort ein Patch zur Verfügung steht. Aktuell steht der Patch ausschließlich in den USA zum Download bereit, Europa soll jedoch bald folgen.

Der Patch Version 1.01 sorgt u.a. dafür, dass das HUD in der Größe angepasst werden kann und auch die automatische Speicherung wurde verbessert. Ab sofort wird nach jedem erfolgreich geschafften Tag gespeichert. Zudem kann der Spieler selbst bestimmen, ob er dieses Feature nutzen möchte oder nicht. Eine Einstellungsmöglichkeit wurde dafür in den Optionen hinzu gefügt. Abstürze, die partiell vorgekommen sind, sollen mit installiertem Patch v1.01 der Vergangenheit angehören. Weiterhin wurden einige kleinere technische Verbesserungen vorgenommen, die für mehr Stabilität im Spiel sorgen werden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wolfenstein new order version 1 01
  • Wolfenstein 1 01 update
  • wolfenstein the new order 1 01
  • borderlands 2 ps vita 1 01
  • wolfenstein the new order update 1 01
  • <>wolfenstein the new order version 1 01
  • Borderlands 2 ps vita patch 1 01 grösse
  • inside version 1 01

- ANZEIGE -


*