Doom 4 - Gerüchte & Neue Screens - insidegames

insidegames

Doom 4 – Gerüchte & Neue Screens

Veröffentlicht 29. Februar 2012 | 14:17 Uhr von Goreminister




Doom 4_id_Software_Screenshot_3

Um den heiß erwarteten Shooter Doom 4 herrscht schon seit geraumer Zeit ein heiloses Hick-Hack. Mal heißt es, das Projekt sei gestorben und mal, dass es nur auf Eis gelegt wurde.

So hieß es erst vor kurzem wieder, dass Doom 4 nicht weiter produziert wird, doch diese Meldung stellt sich nun als Unwahrheit heraus. Wie Redakteur Jim Reilly von der Game Informer via twitter.com bestätigt, habe Publisher Bethesda die Sache klar gestellt und hält nach wie vor an dem Projekt fest. Zuvor berichtete eine nicht weiter genannte Quelle, dass die Arbeiten an Doom 4 gestoppt wurden. Außerdem hat die besagte Quelle einige Screenshots
veröffentlicht. Deren Echtheit wurde bislang aber noch nicht bestätigt.

Wann Doom 4 jedoch erscheinen wird ist nach wie vor unklar. Sicher ist aber, dass id Software nach wie vor an der Fortsetzung der Horror-Shooter Serie arbeitet.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Screenshots Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • doom4 für ps4
  • doom 4 release

  • doom4 release
  • <>doom 4
  • doom 4 ps3 release
  • doom 4 infos
  • doom4
  • doom 4 release termin

- ANZEIGE -


*