Doom 4 – Könnte vielleicht für Next-Gen Konsolen erscheinen - insidegames

insidegames

Doom 4 – Könnte vielleicht für Next-Gen Konsolen erscheinen

Veröffentlicht 5. Januar 2013 | 18:37 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Doom 4_id Software_150x150

Gerüchten zufolge könnte Doom 4 auf die Next-Gen Konsolen zurückkehren. Zumindest lässt ein Hinweis des Lead Programmers im Hause id Software, Brian Harris, darauf schließen. Auf Twitter gab Harris ein klein wenig Einblick in seine derzeitigen Aufgabenbereiche und verriet auf die Frage, was er aktuell machen würde, dass er nun, da er mit der Doom 3 BFG Edition fertig ist, „mithelfe ein großes Projekt auf neue Plattformen zu protieren“.

Dass Harris an Doom 4 für Next-Gen Konsolen arbeiten könnte, wird u.a. auf darauf zurück geführt, dass Harris gemäß seinem LinkedIn Profil bisher der Lead Programmer für Doom 4 gewesen war, bevor er sich jüngst mit um die Fertigstellung der Doom 3 BFG Edition gekümmert hat.

Und wie es augenblicklich schient, ist Harris möglicherweise zu weit übers Ziel hinaus geschossen und/oder hat bereits zu viel, vielleicht auch Falsches verraten, denn sein Twitter-Account bzw. die betreffenden Aussagen, welche die Anstoß gegeben haben, sind zwischenzeitlich entfernt worden.

Indes steht auch eine eventuelle Stellungnahme seitens id Software aus, so dass wir die Angaben vorerst als Gerücht behandeln und einstufen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS3 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita next gen konsole
  • <>doom 4
  • next gen konsolen 2013

  • doom 4 news

- ANZEIGE -


*