Doom 4 - Produktion vorläufig gestoppt? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Doom 4 – Produktion vorläufig gestoppt?

Veröffentlicht 21. Oktober 2011 | 14:54 Uhr von Goreminister




Doom 4_id Software_150x150

Nachdem das Endzeit-Spektakel Rage vor Kurzem erschien und bei uns im Test 8 von 10 Punkten ergatterte könnte man meinen, dass sich die Entwickler von id Software nun um die Produktion des heiß erwarteten Shooters Doom 4 kümmern. Doch die Fans der Alien-Schlachterei werden sich vielleicht noch etwas länger gedulden müssen. Wie ein Gerücht besagt sollen die Arbeiten am vierten Teil der Serie vorübergehend auf Eis gelgt worden sein.

Angeblich sei man im Hause Bethesda/Zenixmax zu der Entscheidung gekommen, dass es diverse Probleme im Projekt-Management der Entwickler von id gibt und haben die Produktion vorläufig gestoppt. Grund hierfür waren angeblich auch die teilweise sehr gemischten Gefühle der Fachpresse in Bezug auf Rage, doch wie eingangs erwähnt ist diese Meldung vorläufig nur als Gerücht zu bewerten. Weder Hersteller Bethessda, noch die Entwickler von id Software haben sich bislang zu dieser Entscheidung geäußert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • doom4
  • doom 4 auf e3
  • doom 4 news insidegame
  • <>doom 4
  • e3 doom 4

- ANZEIGE -


*