Doom 4: Wird Ganz anders als Doom 3 - insidegames

insidegames

Doom 4: Wird Ganz anders als Doom 3

Veröffentlicht 23. April 2011 | 15:03 Uhr von Keysjore




Doom 4 Logo

Zu Doom 4 haben wir bis jetzt nur ein Hauch von absolut “Nichts” gesehen: Keine Screenshots, Trailer oder Artworks. Trotzdem meldete sich nun Matt Hooper, Design Director, zu Wort und stellte einige Dinge klar, ohne dabei aber wirklich etwas handfestes zuverraten. So sei Doom 4 zum Beispiel kein Sequel zu Doom 3, aber auch kein Relaunch der Serie. Doom 4 ist, laut Hooper, außerdem ganz anders als Doom 3, würde er aber verraten warum, würde er in den Arsch getreten werden. Sorgen, dass Doom 4 den Fans nicht gefallen könnte, hat er jedoch nicht, denn alles was er von Doom 4 sieht, ist einfach typisch Doom. Hört sich ja doomtastisch an, erste handfeste Informationen sollen auf der E3 veröffentlicht werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • doom 4 e3
  • <>doom 4
  • doom 4 on e3
  • doom 4 news
  • doom 4 news 2012
  • e3 2012 doom 4
  • e3 doom 4
  • doom 4 e3 2012

- ANZEIGE -


*