insidegames

DOOM – Erscheint ungeschnitten in Deutschland, Österreich und Schweiz

Veröffentlicht 24. Februar 2016 | 17:53 Uhr von Sandra




DOOM-Baron-of-hell-Screenshot

Bethesda hat bekannt gegeben, dass der Shooter DOOM am Freitag, den 13. Mai 2016 zu „100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz“ erscheinen wird. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, hat DOOM mit einer USK 18-Alterskennzeichnung versehen („keine Jugendgreigabe gemäß §14 JuSchG“). Weiterhin bestätigt Bethesda, dass DOOM neben der englischen Sprachversion auch eine voll lokalisierte deutsche Fassung beinhalten wird.

doom-baron-of-hell-screenshot doom-hell-knight-screenshot

Wie bereits berichtet, wird DOOM eine Spielzeit, bezogen auf den Singleplayer, von gut zehn Stunden bieten. Ergänzend dürft ihr euch auf jede Menge Mehrspieler-Action sowie die neue SnapMap, mit der ihr eigene Inhalte als auch komplette Maps erstellen könnt, freuen.

DOOM-Xbox-One-USK-Packshot

DOOM-PS4-USK-Packshot


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 7 days to die uncut in Deutschland?

  • 7 days to die ps4 ungeschnitten in deutschland


- ANZEIGE -


*