insidegames

DOOM Eternal – Gameplay-Premiere für Mitte August 2018 angekündigt

Veröffentlicht 16. Juli 2018 | 19:49 Uhr von Sandra




Doom-Eternal-Logo

DOOM Eternal, offiziell während des Bethesda E3 2018 Showcase angekündigt, ist der offizielle Nachfolger zum in 2016 veröffentlichten Shooter DOOM. Bisher allerdings gibt es nur eine Handvoll Informationen und den DOOM Eternal Ankündigungstrailer.

Ein Livestream, der gemäß Bethesda Mitte August 2018 on air gehen wird, soll Abhilfe schaffen und euch nicht nur weitere Infos servieren, sondern vor allem im Zuge der QuakeCon 2018 (9.-12.08.2018), die in Dallas, Texas (USA) stattfinden wird, auch erstes Gameplay enthüllen. Laut der Ankündigung von Bethesda ist der DOOM Eternal Livestream für den 10. August 2018 geplant.

DOOM-Eternal-Gameplay-Reveal

DOOM Eternal hat noch keinen festen Release-Termin und Plattformen, für die der Shooter erscheinen soll, wurden auch noch nicht konkret genannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass DOOM Eternal für PC als auch Playstation 4- sowie Xbox One-Konsolen veröffentlicht wird.

 

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*