insidegames

DOOM – SnapMap Feature in Video vorgestellt

Veröffentlicht 6. September 2015 | 16:25 Uhr von Sandra




DOOM-Artwork

Bethesda hat zum kommenden Ego-Shooter DOOM ein weiteres Video veröffentlicht, in dem euch das SnapMap Feature sowie die damit verbundenen Möglichkeiten näher vorgestellt werden.

Das SnaMap Feature ist ein einfach zu bedienendes Mod-Tool, mit dem ihr euer ganz eigenes DOOM erstellen könnt. Euch stehen zahlreiche Optionen zur Verfügung, mit deren Hilfe ihr ganz individuelle Spielmodi anlegen könnt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr bereits Erfahrung mit Leveldesign haben solltet, oder euch einfach nur mal ausprobieren wollt. Das DOOM SnapMap Feature wird auf allen Plattformen, auf denen Bethesdas Shooter erscheint, verfügbar sein.

DOOM erscheint im Frühjahr 2016, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Build It Yourself With DOOM SnapMap


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*