insidegames

DOOM – Spielzeit der Kampagne liegt bei über 10 Stunden

Veröffentlicht 12. Februar 2016 | 19:02 Uhr von Sandra




Doom-Screenshot

DOOM wird im Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. DOOM wird, neben verschiedenen Mehrspieler-Optionen als auch bekannten und neuen Features, eine Kampagne beinhalten. Auf Nachfrage auf Twitter hat DOOM Entwickler id Software aktuell erklärt, dass die Kampagne über zehn Stunden bieten werde.

Konkret heißt es, dass ihr euch gut und gerne 13 Stunden und mehr in der DOOM Kampagne vergnügen könnt, wobei die effektive Spielzeit natürlich auch vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhänge. Laut id Software habe das Studioteam zum Durchspielen ca. 13 Stunden benötigt.

DOOM erscheint offiziell am 13. Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

DOOM-Spielzeit-Kampagne-idSoftware


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Doom spielzeit

  • doom 4 spielzeit


- ANZEIGE -


*