Dragon Age 2 - Steam-Version zog auf origin.com um - insidegames

insidegames

Dragon Age 2 – Steam-Version zog auf origin.com um

Veröffentlicht 27. Juli 2011 | 19:43 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




dragon age 2

Wie wachsame Augen heute beobachten konnten, wurde die Dragon Age 2-Version vom Steam-Marktplatz entfernt. Bei der Entfernung handelt es sich jedoch nicht um technische Probleme noch gab es Streitereien zwischen Valve und EA weder waren rechtliche Probleme die Ursache, Electronic Arts wollte mich dem heutigen Release des neuen DLC für das Rollenspiel lediglich ihren eigenen Marktplatz auf origin.com pushen. Ähnliches spielte sich auch bei dem Ego-Shooter Crysis 2 ab, welches nun auch über origin.com erhältlich ist.

Quelle: destructoid.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>gragon age 2 ohne origin
  • origin erfolge bei steam
  • dragon age 2 ohne ea origin
  • <>dragon age 2 ohne origin
  • dragon age origins erfolge auf steam
  • dragon age news
  • dragon age 2 steam origin
  • dragon age ii ohne origin

- ANZEIGE -


*