Dragon Age 3: Inquisition - Rollenspiel erscheint definitiv nicht mehr in 2013 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dragon Age 3: Inquisition – Rollenspiel erscheint definitiv nicht mehr in 2013

Veröffentlicht 8. Mai 2013 | 17:58 Uhr von Michael




Dragon Age 3 Concept Art

Da bisher nur wenige Informationen und Bilder zu Dragon Age 3: Inquisition veröffentlicht wurden, ist ein Release in diesem Jahr immer unwahrscheinlicher geworden. Zwar werde an der E3 2013, die vom 11. bis 13. Juni 2013 in Los Angeles stattfindet, neue Informationen zum Rollenspiel veröffentlicht, doch wurde mittlerweile von Electronic Arts bestätigt, dass Dragon Age 3: Inquisition nicht mehr im Jahr 2013 erscheinen werde. Das Spiel wurde nach einer Telefonkonferenz zwischen Frank Gibeau und Investoren nicht mehr für das Geschäftsjahr 2013 gelistet.

Somit wird ein Release des Rollenspiels frühestens im April 2014 erfolgen. Entwickler und Leute, die das Spiel bereits gesehen haben, sprechen aber schon jetzt von einer fantastischen Welt und das der dritte Teil besser werden würde als Dragon Age: Origins, weshalb sich die Wartezeit sicherlich lohnen werde. Mit einem Release im Jahr 2014 steht natürlich auch schon so gut wie fest, dass der Titel auch für die Nex-Gen Konsolen erscheinen wird.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die E3 2013 und noch mehr werden wir uns freuen, wenn wir erstes handfestes Material zu Dragon Age 3: Inquisition von Bioware und Electronic Arts zu sehen bekommen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wann erscheint dragon age 3

  • dragon age 3 nur ps4?

  • welche rollenspiele erscheinen 2013 für die ps3 noch

  • dragon age 3 ps3

  • dragon age inquisition


- ANZEIGE -


*