Dragon Age 3: Inquisition - Titel für Xbox 720/PS4 und Release erst 2014? - insidegames

insidegames

Dragon Age 3: Inquisition – Titel für Xbox 720/PS4 und Release erst 2014?

Veröffentlicht 29. November 2012 | 19:58 Uhr von Michael




Dragon Age 3 Concept Art

Wen man den jüngsten Gerüchten glauben schenken darf, wird Dragon Age 3: Inquisition wohl erst 2014 erscheinen und dies gleich für die Next-Gen Konsolen. Das LinkedIn-Profil des Ex Level Designers Tao Gu, der bei EA Shanghai beschäftigt war deutete zumindest darauf hin.

Laut dem Lebenslauf von Tao Gu der mittlerweile nicht mehr verfügbar ist:

„ Wird das Spiel für die Next-Gen Konsolen entwickelt und soll erst 2014 erscheinen, zusätzlich wurde der Umfang des Spiels verändert.”

Von EA oder Bioware wurde zu den jüngsten Gerüchten noch keine Stellungnahme abgegeben. Bei der offiziellen Ankündigung von Dragon Age 3 hatte EA keine Plattformen erwähnt. Man weiß lediglich nur das Dragon Age 3 auf der Frostbite-2-Engine von DICE entwickelt würde.

Was das heißen mag und für welche Konsole das Spiel schlussendlich erscheinen wird können wir derzeit leider noch nicht sagen. Wir werden es sehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

  • Ryuk sagt:

    Mein Most Wanted zur Zeit, hoffentlich kommts auf beiden Konsolen gleichzeitig raus, will ned warten und auch keine Xbox720 kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dragon age 3
  • <>dragon age 3 ps4?
  • xbox game dragon age 3 inquisition gameplay
  • countdown ps4 xbox 720

- ANZEIGE -


*