Gerüchteküche: Dragon Age 3 mit Multiplayer? - insidegames

insidegames

Gerüchteküche: Dragon Age 3 mit Multiplayer?

Veröffentlicht 11. April 2011 | 18:36 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Dragon-Age-2-150x150

Es ist ja kein Geheimnis, dass die Dragon Age-Serie zur Trilogie ausgeweitet werden soll. Entwickler BioWare hat dies ja schon lange vor dem Release des ersten Teils verlauten lassen.

Mittlerweile ist auch schon der zweite Ableger der Trilogie erschienen, der bereits jetzt die Fangemeinde gespalten hat. Die eine Hälfte findet es besser als den Vorgänger, die andere findet ihn unwürdig, aus den Hallen von BioWare entsprungen zu sein. Wie dem auch sei, Dragon Age 2 verkauft sich wie warme Semmeln und ob das nun berechtigt ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Aber was für Neuerungen wird uns das kanadische Entwicklerstudio denn bescheren? Das OPM glaubt ganz fest an einen möglichen Multiplayer und die Jungs des Official PlayStation Magazines haben auch in einem ihrer Artikel den kleinen Satz: “Dragon Age 3 wird kommen – mit Mehrspieler-Komponente” hinterlassen.

Eine offizielle Stellungsnahme liegt weder von Seiten EAs noch von BioWare vor. Wir dürfen uns überraschen lassen.

Newsquelle: www.gamingmedia.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dragon age multiplayer
  • <>dragon age 3
  • dragon age 3 xbox 360 multiplayer
  • dragon age 3 neuheiten
  • dragon age 3 multiplayer
  • dragon multiplayer games

- ANZEIGE -


*