insidegames

Dragon Age: Inquisition – DLC Eindringling und neuen Patch angekündigt

Veröffentlicht 31. August 2015 | 18:34 Uhr von Sandra




Dragon-Age-Inquisition

BioWare hat die letzte Erweiterung zum Action-Rollenspiel Dragon Age: Inquisition angekündigt. Eindringling heißt der DLC, Release: tba, welcher einen Epilog darstellen wird. Erzählt wird eine komplett neue Geschichte, die zwei Jahre nach dem Hauptspiel angesiedelt ist. Eindringling geht überdies der Frage nach, wie es ist ein weltenrettende Organisation zu sein, angesichts der Tatsache, dass die Welt nicht gerettet werden muss.

Ihr werdet in Eindringling auch die Möglichkeit haben alte Freunde wiederzutreffen und euch mit diesen zu unterhalten. Auch werdet ihr eine neue Bedrohung aufdecken und final über das Schicksal der Inquisition entscheiden. Ob in wie weit ggf. Hinweise auf die Zukunft von Thedas mit von der Partie sein werden, lässt BioWare an dieser Stelle noch offen. Damit ihr Eindringling spielen könnt, braucht ihr zwingend einen Charakter, mit dem ihr die Hauptstory von Dragon Age: Inquisition durch gespielt habt.

DRAGON AGE™: INQUISITION Official Trailer – Trespasser (DLC)

 

Weiterhin stellt BioWare einen Patch, Release: tba, für Dragon Age: Inquisition für PC, Playstation 4 und Xbox One in Aussicht. Mit diesem werden ein paar „übliche Korrekturen“ vorgenommen, aber auch nachfolgende zwei Neuerungen integriert:

Goldene Nug: Nach Abschluss der Hauptstory in Dragon Age: Inquisition könnt ihr Sammelitems spielübergreifend synchronisieren. Nach Beendigung der Geschichte müsst ihr dafür die Krypta der Himmelsfeste aufsuchen und die neue Statue Goldenen Nug anklicken. Danach wird jedes Spiel, dass online ist und sich auf der selben Plattform befindet, in der Krypta der Haven einer vergleichbaren Statue hinzu gefügt. Klickt ihr eine solche Statue an, wird aktuelles Spiel synchronisiert. Diese Synchronisation funktioniert in beide Richtungen und ist ergänzend, d.h., dass alle Sammelobjekte zur Online-Sammlung hinzu gefügt werden, selbst dann, wenn der Charakter, mit dem ihr die Statue angeklickt habt, das Spiel noch nicht abgeschlossen hat. Goldene Nug versteht sich als eine Art New Game Plus, allerdings mit dem Unterschied, dass ihr dafür kein neues Spiel beginnen müsst. Die Synchronisation umfasst Handwerkspläne inklusive der aus vorhandenen, installierten DLCs, Trankrezepturen (allerdings keine Aufwertungen), Reittiere und Dekorationen für die Himmelsfeste.

Gaderobe: Damit reagiert BioWare auf einen vielfachen Wunsch seitens euch, der Spielerschaft. Etwa ein Dutzend Outfits in unterschiedlichen Farben werden sich in der Garderobe, die ihr nach dem der Patch eingespielt wurde, in eurem Schlafzimmer finden könnt, hinzu gefügt sein. Das ursprüngliche Beige bleibt dabei natürlich erhalten, aber es wird jede Menge verschieden farbige Kleidung geben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • da i trophäen eindringling
  • Eindringling trophy
  • dragon age inquisition der eindringling trophäen
  • ps3 dragon 3 addon eindringling
  • dragon age inquisition eindringling erfolge leitfaden
  • dragon age inquisition goldenes nug
  • <>dragon age inquisition eindringling Trophäen
  • dragon age inquisition dlc eindringling

- ANZEIGE -


*