Dragon Age: Inquisition - EA kündigt neuen Dragon Age-Ableger an / erste Story Infos - insidegames

insidegames

Dragon Age: Inquisition – EA kündigt neuen Dragon Age-Ableger an / erste Story Infos

Veröffentlicht 17. September 2012 | 18:48 Uhr von Lucardis




Dragon-Age-Inquisition-Banner

Noch vor kurzem hieß es aus dem Hause Electronic Arts man würde nichts bezüglich Dragon Age ankündigen, bevor man nicht auch was zum vorzeigen hat. Heute kündigte Electronic Arts allerdings Dragon Age: Inquisition an, zwar hat man noch kein Bildmaterial, aber eine grobe Beschreibung der Story wurde herausgegeben, welche ihr euch am Ende der News genauer anschauen könnt. Dragon Age : Inquisition, welches sich übrigens bereits seit zwei Jahren in der Entwicklung befindet, wird eine neue Engine nutzen, die auf Frostbite 2  basiert und wird von den selben Entwicklern geschmiedet, wie auch der erste Teil der Serie, Dragon Age: Origins. Des Weiteren legt man sehr großen Wert auf Feedback der Fans:

Wir haben das Spieler-Feedback zu den vorherigen Spielen genau studiert und uns direkt mit unseren Fans in Verbindung gesetzt. Wir wollen den Fans mit Dragon Age 3: Inquisition genau das bieten, was sie sich wünschen – eine fantastische Story mit bedeutsamen Entscheidungen, eine gewaltige Welt, die sie erkunden können, umfassende Anpassungsmöglichkeiten und ebenso taktische wie mitreißende Kämpfe.“, so Aaryn Flynn, General Manager von BioWare Edmonton und BioWare Montreal.

Dragon Age: Inquisition Banner

Der Release wird vermutlich auf Ende nächsten Jahres fallen.

“Ein Portal zwischen zwei Welten entlässt Horden von Dämonen in das Land, Bürgerkriege entzweien Nationen und die Korruption kennt keine Grenzen. Irgendemand in den Schatten zieht die Fäden und zerstört die Welt. Die Zeit für die Inquisition ist gekommen.

Legt euch den Mantel des Inquisitors an und führt die einzige Kraft an, die es vermag Licht ins Dunkel zu bringen. Wählt die direkte Methode und sammelt eure Armeen, schickt Spione in die Schatten oder mischt euch in einen politischen Krieg ein, mache dir Freunde und nutze deine Kontakte: Es liegt an dir, wie du die Inquisition führst.

Aber du musst gleich von Anfang an die Führung übernehmen. Erstelle einen Krieger, einen Schurken oder Magier und baue deine Gruppe aus bis zu 10 Verbündeten auf und führe sie gegen deine Angreifer indem du sie systematisch ausspionierts, entlarvst und zerstörst.”


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dragon age 3
  • <>dragon age inquisitor
  • dragon age inquistior
  • dragon story spiel
  • dragon age 3: inquisition
  • Dragon Age 3 neue Infos Oktober

- ANZEIGE -


*