insidegames

Dragon Age: Inquisition – Game of the Year-Edition mit Video angekündigt

Veröffentlicht 24. September 2015 | 18:41 Uhr von Sandra




Dragon-Age-Inquisition-Hakkons-Faenge

Bioware und Electronic Arts haben bekannt gegeben, dass das Action-RPG Dragon Age: Inquistion als Game of the Year Edition für PC, Playstation 4 und Xbox One am 6. Oktober 2015 erscheinen wird.

Die Dragon Age: Inquisition Game of the Year-Edition wird neben dem Hauptspiel alle DLCs (Story- und Gameplay-Inhalte) bieten, die je veröffentlicht wurden: Hakkons Fänge, Der Abstieg und Eindringling. Weiterhin werdet ihr Gelegenheit erhalten mehr Anpassungen vorzunehmen, da ihr auf sämtliche offiziell veröffentlichte Add-Ons zugreifen könnt: Beute der Avvar, Beute der Qunari und die Deluxe Edition-Upgrades. Darin enthalten sind spezielle Ausrüstung, legendäre Waffen, verschiedene Reittiere als auch Anpassungsoptionen für die Himmelsfeste.

Solltet ihr bisher Dragon Age: Inquisition nicht gespielt haben, ist die Game of the Year-Edition durchaus eine Überlegung wert und um euch die Entscheidung ggf. zu erleichtern, empfehlen wir an der Stelle unseren Dragon Age: Inquisition Test.

DRAGON AGE™: INQUISITION Official Trailer – Game of the Year Edition


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dragon age inquisition beute der qunari trophy


- ANZEIGE -


*