insidegames

Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge ab sofort erhältlich

Veröffentlicht 24. März 2015 | 17:43 Uhr von Sandra




Dragon-Age-Inquisition-Hakkons-Faenge-Screenshot

BioWare hat bekannt gegeben, dass ab sofort die erste Einzelspieler-Erweiterung von Dragon Age: Inquisition, Hakkons Fänge, zunächst einmal für PC (über Origin) und Xbox One zum Preis von 14,99 Euro verfügbar ist. Der digitale Download erweitert die Kampagne um eine spannende neue Geschichte. Außerdem wird der schon riesigen Welt von Thedes eine weitere Region hinzu gefügt, die nur darauf wartet von Spielern erkundet zu werden.

Dragon Age: Inqusition – Hakkons Fänge – Trailer

Dragon Age: Inqusition – Hakkons Fänge berichtet vom Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er jagte. Das neue Spielgebiet offeriert Gebirgslandschaften und üppige Wälder, in deren Schatten reichlich Gefahren lauern. Spieler bekämpfen nicht nur mächtige Gegner, sondern sammeln auch legendäre Rüstungen und Waffen, bevor sie am Ende ein uraltes Geheimnis lüften, welches die Welt vernichten könnte.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dragon age hakkons fänge leitfaden
  • <>dragon age hakkons Fänge erfolge
  • hakkons fänge erfolge

- ANZEIGE -


*